Tierklinik Maischeiderland sucht Verstärkung!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir TMFAs Voll- oder Teilzeit, Wochenend- u. Nachtdienstbereitschaft zur Unterstützung unseres Groß- und Kleintier Teams!

Da wir stetig wachsen, erweitern wir auch unseren HR Bereich und suchen Kollegen (m/w/d) mit Erfahrung im Personalwesen/Controlling, wahlweise Voll- oder Teilzeit, ab 01.06.2022.

Interessenten senden bitte eine e-mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@tierklinik-maischeiderland.de

Tierarzt (m/w/d) gesucht

Wer wir sind:

Unser Team lässt sich in wenigen Worten beschreiben: Offen, familiär, humorvoll und international.
Unsere Fürsorge, unser Zusammenhalt und noch vieles mehr machen unsere Kleintierklinik in Birkenfeld aus. In unserer Klinik behandeln wir jeden Patienten so, als wäre es unser eigenes Tier.
Mit Wissen und Empathie stehen wir so den Tierbesitzern stets zur Seite.
Für uns sind aber auch vor allem die Fürsorge und das Miteinander untereinander sehr wichtig daher:
 

- Wir alle lieben unseren Job und machen ihn gerne, daher freuen wir uns auf Dich, um mit Dir den Spaß an der Arbeit zu teilen
- Zusammen stellen wir uns beruflichen und auch privaten Herausforderungen

- Wertschätzung und Respekt sind essenziell für den Umgang miteinander

Wir bieten:
 

- Modern ausgestattete Räumlichkeiten (u.a. Dentalröntgen, Inhouse-Labor, CT, Röntgen uvm.)
- Selbstständiges Arbeiten
- Kostenlose Getränke
- Corporate Benefits
- Digitale Arbeitszeiterfassung – Überstundenausgleich
- Attraktive und faire Vergütung
- Geförderte interne und externe Weiterbildung
 

- Das Persönliche steht bei uns im Vordergrund, weshalb bei uns jeder Arzt seine Fälle von Anfang bis zum Ende begleitet und somit eine Beziehung zum Tier und zum Kunden aufbaut
 

"on top" bietet der Standort Birkenfeld:

- Geringe Lebenshaltungskosten
- Sehr gute Autobahnanbindungen (Kaiserlautern, Saarbrücken, Trier, Frankfurt...)
- Sehr gute Zuganbindung (Frankfurt + Flughafen, Köln, Mainz...)
- Umwelt-Campus-Birkenfeld – “Grünster Campus in Deutschland” --> viele Studenten
- Teil des Nationalparks Hunsrück-Hochwald (Wandern, Outdoor-Aktivitäten)
 

Deine Aufgaben:

- Du führst eigenständig die Sprechstunde, berätst Besitzer und sprichst mit ihnen die Therapiepläne ab
- Gemeinsam mit den ausgelernten tiermedizinischen Fachangestellten lernst du die Azubis und Praktikanten an, dir bei den Untersuchungen zu helfen
- Du schreibst Berichte für die Besitzer und auch für die überweisenden Tierärzte
 

Dein Profil:

- Du bist approbierter Tierarzt (oder hast deine Berufserlaubnis und bist auf dem Weg zur Approbation)
- Du weißt wie wichtig Kommunikation mit Tierbesitzern ist und kannst auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen
- Du hast bereits praktische Basiserfahrung gesammelt und hast solide Grundkenntnisse, aber auch Berufsanfänger sind gerne willkommen!
- Du magst es in einem familiären Team zu arbeiten
- Du bist direkt, ehrlich, herzlich und praktizierst Tiermedizin mit Leidenschaft
- Du bist gut organisiert, flexibel, belastbar und übernimmst gerne Verantwortung
- Du bist ehrgeizig und immer motiviert, das Beste aus Dir rauszuholen
 

Interessiert?

Dann schicke uns Deine vollständige Bewerbung an: Melanie Resch, office@t-klinik.de
Gerne kannst Du Dich auch bereits auf unserer Website
www.t-klinik.de umschauen.

Tierarzt (m/w/d) gesucht

Von Anfangsassistent bis Teilhaberschaft, von Vollzeit über Teilzeit, von Einzelperson über Partnermodell, von Innerer, über Chirurgie oder bildgebende Diagnostik, alles ist möglich.

Da wir mit der Tierarztpraxis umziehen, möchten wir sehr gerne unser Team aufstocken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, tierärztliche Verstärkung für unser Klein- und Heimtierteam (2 TA, 3 TMFA, 3 Azubis) in der schönen Voreifel/ Raum Andernach.

Die Konditionen sind individuell verhandelbar, je nach Erfahrung und Wissensstand. Praxistaugliche Kinder und Hunde dürfen auch während der Arbeitszeit in die Praxis mitgebracht werden.

Nähere Infos auf unserer Webseite oder melden Sie sich gerne telefonisch unter 0172-6874072 oder schicken Sie eine Bewerbung an: tierarztpraxis-pommerhof@t-online.de.