Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d) gesucht

Für unsere Praxis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser bestehendes Team aus 5 Tierärzten & 8 TFA's.

Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang mit Patienten und deren Besitzern sollte für Dich selbstverständlich sein. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit toller Ausstattung in einem netten Team.

Für die TFA's bei uns gibt es keinen Nacht-, Sonn- & Feiertagsdienst. Ca. einmal im Monat fällt ein Samstagsdienst an, da wechseln wir uns aber immer mit genügend vorheriger Absprache ab.

Teil- & Vollzeit möglich. Probearbeiten erwünscht.

Fragen oder direkt die Bewerbung per Mail an tierarzt-gruening@gmx.de oder direkt persönlich in der Praxis abgeben.

 

Standort:

Tierarztpraxis Grüning

Hofenfelsstraße 14

66482 Zweibrücken

06332 568388

 

Wir freuen uns auf euch!

 

PS: Unsere Webseite befindet sich gerade im Umbau, also gerne vorbei schauen und selbst ein Bild von uns machen! ;-)