Ministerpräsident Kurt Beck bedankt sich bei dem Präsidenten der Landestierärztekammer Rheinland Pfalz

Der Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz, Herr Kurt Beck, hat sich bei dem Präsidenten der Landestierärztekammer Rheinland-Pfalz, Herrn Dr. Wolfgang Luft, für die aktive und erfolgreiche Teilnahme am 27. Rheinland-Pfalz Tag in Neustadt bedankt.
Die Landestierärztekammer RLP hat bereits zum zweiten Mal an dem Rheinland-Pfalz Tag teilgenommen und die Tierärzteschaft des Landes vertreten. Unter Leitung des Öffentlichkeitsausschusses ( Frau Dr. Hildebrandt, Herr Klumpp ) haben sich die „Hüter der Tiere“ durch ein abwechslungsreiches Informations- und Unterhaltungsprogramm der Öffentlichkeit präsentiert. Ziel war es unter anderem, der Bevölkerung die Aufgaben und verschiedenartigen Tätigkeitsfelder des tierärztlichen Berufs näher zu bringen. Der Stand der Tierärzte wurde von jung und alt gerne besucht, nicht zu Letzt auch wegen der Kuh Berta, an der auch der Ministerpräsident Kurt Beck seine Fingerfertigkeiten unter Beweis stellen musste.

An dieser Stelle soll nochmals ein großer Dank an die Kolleginnen und Kollegen ausgesprochen werden, die mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung die Teilnahme ermöglicht haben.