Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

Umfrage Dissertation: "Vergleich der wichtigsten Managementmerkmale deutscher Kleintiertierpraxen“

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ökonomie und Management sind in der tierärztlichen Praxis von enormer Bedeutung. Im Rahmen meines PhD-Studiums "Management and Organizational Behaviour" und meiner Dissertation beschäftige ich mich mit dem Thema Praxismanagement und Marketing von Kleintierpraxen und -kliniken in Deutschland. Das Thema meiner Dissertation lautet "Vergleich der wichtigsten Managementmerkmale deutscher Kleintiertierpraxen“.

Ziel meiner Studie ist es, die wichtigsten Managementparameter, Markttrends und die wichtigsten Merkmale des Managements und Marketings von deutschen Kleintiertierpraxen/ -kliniken zu identifizieren.

Ich möchte Sie bitten bei meiner Umfrage teilzunehmen, um die Ergebnisse so repräsentativ wie möglich für den deutschen Kleintiersektor zu gestalten. Die Ergebnisse beruhen auf zusammengefassten Daten, sollen auf tierärztlichen Fachtagungen präsentiert werden und in renommierten Journals publiziert werden.

In dem Anhang finden Sie eine kurze Version des Anschreibens mit dem dazugehörigen Link sowie QR Code.

 

Mit freundlichen Grüßen/ Kind Regards,

 

Erik Diez, Dr.vet., DVM, M.Sc.

Tierarzt

 

Anschreiben

zurück