Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

Umfrage Anthelminthika-Resistenz Rind und Schaf

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Teil meiner Doktorarbeit führe ich zurzeit eine Umfrage unter TierärztInnen im Großtierbereich durch, um den Einsatz von Anthelminthika und die damit einhergehende Resistenzproblematik auf Rinder- und Schafbetrieben näher zu untersuchen. Meine Kollegin Frau Fischer hat Ihnen vor kurzem eine ähnliche Umfrage für die Tierart Schwein zukommen lassen, diese ist allerdings von meiner Umfrage unabhängig.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.

https://ww3.unipark.de/uc/anthelminthika_resistenz/

Über die Weiterleitung an KollegInnen der Tiermedizin aus dem Großtierbereich Rind und Schaf würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Paula Ehnert

 

Paula Ehnert, med. vet.

Institut für Parasitologie und Tropenveterinärmedizin

Robert-von-Ostertag-Str. 7

14163 Berlin

Email: paula.ehnert@fu-berlin.de

Tel.: +49 30 838 62324

 

zurück